Für Kinder engagieren

Jetzt direkt spenden

Wenn Sie uns in Mecklenburg-Vorpommern direkt unterstützen möchten, finden Sie auf dieser Seite unsere Kontoverbindung. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter! Außerdem können Sie hier über den Bundesverband einen Lastschrifteinzug veranlassen, damit Kindern deutschlandweit geholfen werden kann.

Mehr Spendenmöglichkeiten

Mit Ihrer Spende können Sie die Arbeit des Bundesverband Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke e. V. unterstützen und ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder in unseren Kinderdörfern und Familienwerken zaubern. Sie können als Unternehmen spenden, spenden statt schenken, stiften, vererben und vieles mehr.

Mitglied werden

Die Mitglieder bilden das Fundament unseres Vereins und nehmen die satzungsgemäße Verantwortung wahr. Sie gestalten das Vereinsleben mit und wählen die ehrenamtlichen Organe.

FAQ – Spenden

Hier finden Sie die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema „Spenden”.

BIC: BFSWDE33XXX
Bank für Sozialwirtschaft

Spendenservice

Sprechzeiten: Mo-Fr 8:00 – 16:00 Uhr