Initiativ bewerben

Liebevolle MöweSie finden uns als Arbeitgeber sympathisch, aber Sie haben kein passendes Angebot gefunden?

Gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung schicken. Wenn Sie eine sozialpädagogische oder hauswirtschaftliche Ausbildung haben, versuchen Sie es bitte auf gut Glück. Wir freuen  uns über Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular » oder senden Sie uns eine eMail mit allen notwendingen Unterlagen an info@familienwerk-mv.de.

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für das Mitarbeiten und Mitwirken, ob in Festanstellung, im Rahmen einer Ausbildung, einem Praktikum oder über freiwilliges und ehrenamtliches Engagement. Wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus, wo Sie Ihr Knowhow und Ihre Persönlichkeit einbringen können.
Hier erfahren Sie, wofür wir uns einsetzen »

FREI-willig mitarbeiten …

Bei uns lernt man mutig zu sein

Das Aufgabenspektrum im Familienwerk ist dermaßen vielfältig, dass es irgendwann nichts mehr geben wird, was man noch nicht gemacht hat. Jeder kann sich ausprobieren und Verantwortungen übernehmen.
Wenn Sie sich als „Familienmitglied” engagieren möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

video
play-sharp-fill